Tut das ehm… sehr weh?

Fuckin hell JA MANN! Vermissen tut verdammt scheißen weh. Auch wenn ich gerne alleine bin, vermisse ich meinen Freund verdammt doll. (Was wird nur aus den 3 Wochen Sommerferien?) *hier bitte kurzes schreien einfügen*

Dieser Mann ist einfach unglaublich toll. Jetzt mal ohne Witz Leute. Ehrlich. Ich fühle mich unglaublich wohl in seiner Gegenwart. Ob angezogen oder nackt *zwinker* Klar.. es gibt immer mal wieder Situationen in denen ich noch viel mit innerer Unruhe und Anspannung kämpfen muss, und dann auch unbeabsichtigt auf Distanz gehe, weil ich noch nicht so genau herausgefunden habe, wie ich damit umgehe. ABER. Er ist mir da einfach auch eine verdammt große Hilfe. Er ist da. Und das reicht schon. Er muss nicht viel machen. Eine Umarmung oder ein Kuss können oder versetzen auch Berge. irgendwie so 🙂 – Mal muss ich aber auch ne Stunde einfach alleine sein, weil ich sonst nicht runter kommen kann.  Aber wir managen das verdammt gut.

Und er ist einfach soooooo wunderschööööön *___________*

Ein ganzes Wochenende habe ich auch schon bei Ihm verbracht. Dies war anstrengend für beide. Aber dennoch super schön ❤ Und seine Eltern kenne ich auch schon. Die sind ebenfalls total toll.

Ich finde es immer unglaublich schön, wie sehr er sich für sein Hobby begeistert und was er dann für ein strahlen in den Augen bekommt. Es ist schön, wenn jemand mit voller Leidenschaft dabei ist.

 

Unter anderem, gibt er mir soviel Selbstbewusstsein. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich trage meine Haare zusammen und gehe sogar mit Shorts und Trägertop nach draußen. JA nach draußen. Ich zeige mich der Außenwelt.

Das mit Ihm, fühlt sich so unglaublich gut und richtig an. Den behalte ich!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s