Und ich Frage mich noch, warum ich denn so unruhig bin

Der Tag heute war recht gut. Ich habe viel Musik gehört und getanzt. Netflix geschaut und war sogar draußen spazieren. Und endlich mal wieder ein wenig zurecht gemacht.

Jetzt. Abends. Habe ich die letzten Tage wieder gemerkt, gehr es mir nie so gut. Ich bin angespannt, habe ein leichtes Angst Gefühl und weiß nicht mal genau warum. Ich denke lediglich über das nach, was die Tage noch ansteht. Aber dies, brauch mir keine Angst machen. Eigentlich. Mir tut mein Rücken weh, meine Schultern und mein Kopf. Mein Hals fühlt sich komisch an und ich habe seit glaube 3 Stunden Probleme mit dem Sehen. Habe ich aber meistens wenn ich angespannt bin. Aber warum? Der Tag war doch so toll heute. Warum geht es mir abends immer schlecht?

Ich plane mein Leben. Ich gehe bald mit Goldstück Y ins Kino. Ich freue mich. Aber irgendwie macht mir das auch wieder Angst. Ich weiß nicht, was mit der Maßnahme ist. Ob die mir das genehmigen. Ich weiß nicht, was mit der Wohnung ist. Ich weiß generell nicht, wie mein Leben weiter gehen soll.

Und ich Frage mich, allen ernstes, warum ich denn so angespannt bin…. *Augen verdreht*

Warum macht alles denn wieder so vermehrt Angst? Kann ich mein Leben nicht einfach ganz normal leben? Es ist dann egal, ob ich alleine bin oder jemand da ist. Ich fühle mich trotzdem “komisch”

Abends, wenn ich dann endlich schlafen gehen kann, und ich auch müde genug bin, habe ich immer das Gefühl ich bekomme keine Luft und schreckte kurz vor dem Einschlafen auf. Unter anderem habe ich immer das Bedürfnis meine Hände und Beine zu Strecken. Eventuell sollte ich mal wieder mehr Yoga machen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s