Wenn nicht das eine

Dann aber das andere. Wenn ich mich in den sozial Medien zurück ziehe wird mehr hier gepostet. Scheiß Mitteilungsdrang.

Im Moment läuft es überhaupt nicht. Ich werde jetzt auf unbestimmte Zeit (bis die Maßnahme vielleicht anfängt) hier bleiben. Ab und an; tagsüber vllt noch bei S. Hier bin ich sicher, hier habe ich keine Angst, brauch kein Bedarf und vor allem, bin ich nicht alleine. Und genau dass, is das wichtigste. Egal was andere dazu sagen.

Morgen Termin bei T.(W) Irgendwie bin ich gespannt irgendwie möchte ich aber auch nicht Wissen, was er über den Bericht denkt.

Wir haben erst 19.35 Uhr und ich möchte am liebsten einfach nur schlafen gehen. Aber es ist noch zu früh. Und schlafen kann ich jetzt auch nicht.

Ich hoffe einfach, das alles weitere was ich mir erstmal für die Zukunft vorgenommen habe, funktioniert. Bitte. Gebt mir auch ein wenig Glück.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s