Kreislauf / Ruhestörung / Leben

Ich weiß nicht genau was es ist. Ob es der Blutzucker ist der drastisch fällt oder ob es Angst und Anspannung ist. Auf jenden Fall merke ich das mein Kreislauf die letzten Tage ziemlich Scheiße ist. Ich weiß nicht, ob es vielleicht das Wetter Ist? Mit dem ganzen hin und her.  Ich finde es nur ziemlich anstrengend, da ich Angst habe umzukippen. Und es ist auch nur irgendwann im Laufe des Tages. 
Ansonsten die Sache mit dem Nachbar und seinem Besuch letzten Samstag? Endete damit, das ich um halb 1 Morgens zu meiner Mama geflüchtet bin.  Da ich absolut nicht wusste, wie ich mit der Situation um gehen soll. Die waren einfach so mega laut. Haben rum geschrieben “Das Bier ist alle” 

Am Sonntag um 10 Uhr, habe ich den netten Nachbarn dann aus dem Bett geklingelt und ihn gesagt das es so nicht geht. Die Wände hier sind einfach mega dünn. Er zeigte Verständnis und entschuldigte sich.  Schauen wir mal. Die letzten 2 Tage waren in Ordnung. 
Gestern war ich wegen meinem Kreislauf 2 Stunden an der frischen Luft. Es tat unglaublich gut 

Heute habe ich meinen Rehaanstrag ausgefüllt und zur Post gebracht. Die nächsten Tage werde ich mich darum kümmern eine beglaubigte Kopie von einem Zeugnis besorgen. Da ich meine Fachhochschulreife anerkennen lassen muss bzw. lassen möchte.  Und da ich eine abgeschlossene Berufsausbildung habe sollte dies kein Problem sein. 
Und nach langer Zeit auch mal wieder Yoga gemacht. Muss wieder Regelmäßigkeit einkehren. Gerade weil es mir gut tut.

Leave a Reply

