Müde 

Ich bin müde. Die letzten Tage waren anstrengend. Mein gesamter Körper tut weh. Der Rücken, Schultern und das Becken sind am schlimmsten.

Heute ist mir auch beinahe mein Kreislauf abgeschmiert. Denke, es war alles zu viel. Zu viel Bewegung, zu viel Stress und kaum Ruhe außer abends. Mein Zyklus weiß auch nicht was er genau will.

Ich freue mich schon gleich ins Bett zu gehen. Ok. Im Bett bin ich schon. Aber ich meine zu schlafen.  Morgen muss ich mir meine nächste Spritze abholen. Und ich wette mit euch, ich komme bestimmt verdammt schwer aus dem Bett.  :/
Einfach nur schlafen 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s