Die letzten Tage

Den Tag mit meine  Großeltern habe ich also auch gemeistert am Samstag.  Ich war zwar die meiste Zeit doch ziemlich angespannt aber da muss ich dann durch. Ich habe für uns alle englischen Tea gekocht und Kekse hingestellt. Diese American Cookies mit Schockolade aus dem Aldi. Sehr lecker.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich angespannt bin,  neuerdings meine Füße kribbeln. Oder besser gesagt meine Fußsohlen. Und sie krampfen auch leicht. Es ist sehr irritierend. 

Die letzten Tage habe ich mal wieder ein wenig gelesen und werde mein  Buch heute auch auslesen. 

Morgen ist der große Tag. Eines meiner Goldstücke feiert ihren Abschluss. Wo ist denn nur die Zeit hin? Sie fliegt.
Gestern der Tag war….. komisch. Ich habe das Gefühl ich bin durchgerast und habe nichts irgendwie bewusst erledigt. Ich habe schnell gegessen und immer schnell getrunken. So als wäre es weg wenn ich zu langsam trinke oder esse. 

Sims spielen war auch nicht so das wahre. Es war irgendwie stressig. Wieder als ob ich total viel schaffen muss in kurzer Zeit.

Gestern Abend war ich auch noch Angespannt für glaube 3 Stunden. War ziemlich anstrengend. Denke mal es ist wegen Morgen und Samstag.

Warum kann ich nicht mal normale Dinge machen ohne vorher angespannt zu sein?
So ich gehe nun einkaufen.

Leave a Reply

