Verlief doch noch

ganz gut. Nachdem meine Betreuerin gestern um kurz vor 11 noch abgesagt hatte, fühlte ich mich noch mehr alleine als ohnehin schon. Ich hatte mich drauf gefreut sie zu sehen aber daraus wurde leider nichts. Habe den Tag dennoch recht gut rum bekommen und mich nicht noch weiter in mein Schneckenhaus verzogen.  Ich war noch Haarfarbe kaufen und habe mir endlich mal meine Haare nachgefärbt. War auch ziemlich nötig. Ansonsten habe ich Supernatrual geschaut und die letzte Therapie Stunde so gut es ging aufgeschrieben. Abends habe ich dann noch eine Runde Yoga gemacht, endlich mal wieder nach so langer Zeit und es tat unglaublich gut. 

Bei Rising of the Tomb Raider bin ich nun auch wieder ein Stückchen weiter und mein Buch ist auch bald zu Ende gelesen. Den Abend ließ ich ausklingen mit einer Dose Redbull und einer neuen Serie “Dem Tod auf der Spur” mit Michael Tsokos. 

Leave a Reply

