Vorbereitungen/ Tomb Raider

Ich habe mit meinem Therapeuten letzten Woche besprochen, das ich mich auf die “schlimmer Phase” vorbereiten kann. Indem ich mir für diese Zeit einen Tages-Essens-Plan zusammenstelle. 

Denn wenn mein Kopf gut darin ist, mir zu sagen was ich alles nicht darf: denn alles könnte ja schlimmer werden, hilft ein Tagesplan.  Das sind meine Hausaufgaben für die nächste Stunde. Woho. Endlich mal Hausaufgaben 😁

Ich notiere mir jede Stunde in einem Buch. Und die letzten beiden Stunden, habe ich gemerkt, das ich den Stundenverlauf und Gesprächsverlauf nicht mehr richtig weiß. Welches mich ziemlich stört.  Denn gerade die Gespräche sind für mich wichtig zu notieren. So kann ich besser reflektieren! 

Warum weiß ich Teile der Stunde nicht mehr? Ganz einfach. Weil ich in dem Moment mit einem aufkommenden Gefühl zu tun habe und ich versuche dieses zu unterdrücken. 

Eine Frage von ihm war (auf das ich sie nicht mehr richtig hinbekomme)

Warum wende ich mich, wenn es mir schlecht geht an andere…… (irgendwie so) oder was kann ich einem traurigen Kind, Gutes tun?

Ich merkte wie mir die Tränen kamen und ich diese versucht habe zu unterdrücken. Es war mir unangenehm, das mich eine normale Frage so aus der Bahn schmeißt;/ obwohl dies auch, in Ordnung gewesen wäre. 
_________________________________

Eine für mich erfreuliche Neuigkeit xD ich bin endlich bei Tomb RAIDER weiter gekommen. Endlich.  Muss nun jedes mal schmunzeln da ich an 

“Sie spielen Tomb Raider, sie klettert die Berge hoch oder irgendwas anderes und sie sitzen da “Ich bin nicht wichtig”

Eigentlich nicht lustig, aber für mich schon 

Leave a Reply

