Irgendwie ein typischer Montag?

Ichantal hatte absolut keine Lust aufzustehen.  Also lag ich bis 10 Uhr im Bett. Danach habe ich mir einen Kaffee gemacht und Musik gehört. 

Anschließend habe ich mich dazu durchgedrungen einkaufen zu gehen, denn mein Kühlschrank ist leer.

Nachdem ich wieder zuhause war, und gefrühstückt habe, habe ich mich wieder ins Bett gelegt und geschlafen. Das Telefonat vorher mit der FA war irgendwie…. Nicht wie gewünscht. Mit meinen Hormonen ist alles in Ordnung. Ich mein, klar ist es gut, aber ich hatte meine Hoffnung doch darein gesetzt das es nun besser wird was mein Monatszyklus betrifft.

Nach dem Mittagsschlaf  und als ich endlich aus dem Bett gekrochen bin, gab’s noch einen Kaffee.  Bad sauber gemacht, gesaugt und Essen gekocht. 

Und nun liege ich im Bett schaue tv und bin irgendwie angespannt -.- 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s