Das Wochenende 

Das Wochenende habe ich recht gut überstanden. Ich war gestern spazieren, einkaufen habe gut gegessen und war endlich duschen.

Heute: war verkaufsoffener Sonntag bei uns in der Stadt und wie haben beschlossen, das wir hinlaufen. Das Wetter war gut und die Stadt war rappel voll 🙂


Es war schön so viel Zeit mit Mu zu verbringen.  

Hier stehen eine große Veränderung an, die mir ab und an am Tag Kopf zerbrechen bereitet. Vor allem…. dauert es noch ein wenig. Die Rede ist von dem neuen Nachmieter der bei meinem alten Nachbar einzieht. Ich habe einfach “Panik” das er permanent Party macht oder laut ist. Mein Schlafzimmer sowie auch Wohnzimmer grenzen genau an sein Wohnzimmer. Ich bin ein Mensch der Ruhe braucht und auch eine ruhige Gegend. Oder Nachbarn. Das beste ist ja, ich mache mir jetzt schon Gedanken und die Renovierungsarbeiten haben nicht mal begonnen. Also Ende diesen Monats, wird nebenan eh noch niemand wohnen. Aber ich mache mir dennoch jetzt schon Gedanken und mache mich verrückt.
Der andere Grund der mir ein wenig Kopfzerbrechen  bereitet ist der, das Mu am Ende des Monats für eine Woche weg fährt.  Eig noch Big Deal” nur fällt es genau in den Zeitraum, in dem es mir psychisch/hormonell oder what ever gar nicht gut geht. Siehe vorherigen Post….. 
Ich habe zwar Menschen an denen ich mich wenden kann, oder ich kann die Woche auch zu Mu gehen und da wohnen.

Warum machen wir uns jetzt schon Gedanken, obwohl noch drei Wochen dazwischen liegen? Warum können wir nicht entspannen? Und das Leben genießen? Jeder muss doch mal da durch? Und jeder hat doch Nachbarn, die stören? Und kommen damit zurecht.

Theoretisch kann, wenn der Nachbar laut ist… Es so sehen wie Campen. Da ist es auch nicht immer ruhig. XD 

Leave a Reply

