Anspannung Anspannung ANSPANNUNG

For fuck sake meine Fresse was soll das denn bitte?

Ich war, bzw. Bin immer noch leicht angespannt wegen Therapie morgen. WARUM? Ich war sonst nie so extrem angespannt wie die letzten male. Es ist einfach so anstrengend und Kräfte zehrend.  Es geht langsam. Aber auch nur weil ich mit meiner Mama telefoniert habe. Wollte erst meinen Therapeuten anrufen und dachte mir so “Ne” der Mann hat auch mal Feierabend und Familie. Selbst wenn ich weiß das ich darf, möchte ich auf der anderen Seite nicht. Ich kann das auch alleine. Mehr oder weniger.  Freue mich wenn ich um halb 8 oder 8 gleich einen Teil meiner Medis nehmen kann. Hält ja keine sau aus.

Ich habe heute gestillt wie so eine blöde und es ist dann immer frustrierend, wenn es zwar für den Moment etwas bringt aber die Anspannung dann wieder kommt. 

Ich wette, morgen wenn ich da war, geht’s mir wieder gut. Ich bin müde. Es ist so erschöpfend. Außerdem habe ich gerade gegessen.  Habe mir nun eine Wärmflasche gemacht (bester Skill überhaupt) und noch einen Tee. Habe geduscht, gespült sogar meine ganzen Kassenzettel sortiert, nur um etwas zu tun zu haben. Und Kaffee getrunken habe ich auch. Also kann ich Stolz sein. Ich habe trotzdem Dinge getan die normalerweise, wenn es nach meinem Kopf gehen würde, alles “schlimmer macht” 

Aber Hey auch das bekomme ich hin. Irgendwie 

Advertisements

One thought on “Anspannung Anspannung ANSPANNUNG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s