Das Schockoladenproblem

Heute der Tag war etwas besser als gestern. Ich hatte gestern echt ein etwas schlimmeres Tief. Irgendwann ging ich einfach schlafen. 

Heute der Tag, verlief schon gleich ein bisschen besser. Morgens als ich aufgestanden bin, habe ich mir erstmal einen Latte Macchiato gemacht, anschließend habe ich mich angezogen und bin gegen 10 Uhr einkaufen gegangen. Oh mein gott, was war es heute angenehm warm draußen.  Ich bin eine größere Runde gelaufen. Erst zum Aldi, dann zum Penny zur Post und anschließend noch kurz in den Rossmann.

Im Aldi habe ich mir endlich Eistee gekauft und auch Schockolade….. Die letzten Tage habe ich mal wieder nicht gerade wenig davon gegessen und irgendwann werde ich entweder totale Magenschmerzen haben oder Verstopfung. Denke mal eher das zweite. Von den 11 Riegeln sind noch 4 oder 3 da……. super.

Ansonsten habe ich den Tag mit schlafen verbracht. Ich könnte nur noch schlafen. Gegessen und noch gespült. So muss ich das morgen nicht machen. Meine PADS für die Kaffeemaschine sind leer *gnarf* also muss ich halt löslichen Kaffee trinken, bis ich Mittwoch einkaufen gehe.

Diesen Monat habe ich so viel Mist gekauft, der absolut nicht nötig war. Anstatt, wie immer meine Wochen Einkäufe zu tätigen bin ich mal hier und mal dort einlaufen gegangen und habe wesentlich mehr Geld ausgegeben. Ich habe nun gefühlte 19 neue Lippenstifte, welche ich alle nicht unbedingt brauche und viele haben die fast selbe Farbe nur eventuell ein paar Töne heller oder dunkler. Gott, von dem Geld hätte ich mir eine neue Hose kaufen können. Aber was solls. Dieser Monat ist am Mittwoch eh Rum.  Und dann werden nur noch Wicheneinkäufe getätigt. 

Habe heute mal wieder ein wenig Sims gespielt. ♡ und gelesen. Nun werde ich aber  (mal wieder) schlafen gehen 

Leave a Reply

