Dieser Moment..

wenn die Anspannung erträglicher wird.  Wenn alles raus geweint ist und du müde bist. Wenn du wieder klar denken kannst und Dinge sachlich betrachtest. Ich hasse Anspannung ich werde sie IMMER HASSEN. Auch wenn ich mir in solchen Momenten am liebsten ein Messer in den Oberschenkel rammen würde, damit dieses Gefühl weg geht. Habe ich nicht. Musste ich nicht.  Ich schaffe es auch so. Selbst dann, wenn ich am meisten Angst habe.
(Und das alles nur, weil ich Morgen früh in 12 einen Termin habe für die Therapie und weil Ich ein zwei Dinge besprechen möchte)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s