Eine kleine Weile

hat man von mir nichts gelesen. Da ich sowie so nicht gerade gut darin bin etwas kontinuierlich zu führen, sei es Essen, diesen Blog oder andere Dinge. Das einzige was gut läuft ist Twitter und Instagram.

Ich stecke mal wieder in meiner Unruhe-Phase. Ich glaube ich schreibe auch nur dann irgendwas *lach* Gestern hatte ich wieder Therapie, und war wie immer nervös. Nur ich war nach nervöser, da ich den Termin letzte Woche aufgrund von Verdauungsproblemen absagen musste. Aber ratet mal…… Richtig die Anspannung und Nervosität war mal wieder total umsonst. Auch wenn ich gestern Morgen wach wurde (unruhig) hatte ich überhaupt keine Lust dorthin zu fahren. Aber bin dennoch gegangen. 

Wir haben uns dann nochmal über die Verdauungssache unterhalten. Ob es psychisch bedingt ist. Ich bin der Meinung es ist es nicht sondern hängt mit meinem Monatszyklus zusammen. (Wer braucht denn auch diesen Mist?) Unter anderem haben wir auch über meinen Körper geredet, das ich mich nicht wohl fühle, weil ich einfach zu dünn bin und ich gerne zunehmen möchte. Er sagte ich solle meinen Körper erstmal so akzeptieren wie er ist. Und genau da liegt mein Problem.  Ich kann es nicht. Mit Klamotten fühle ich mich recht wohl (auch wenn ich immer das Gefühl habe das mich jeder draußen anstarrt) Nackt sehe ich mich allerdings gar nicht gerne. Mit nur 45 Kilo (wofür mich so viele Beneiden, was ich widerum nicht verstehe) Ist da halt nichts. Ich habe kaum Oberweite was mich stört. (Alle Männer waren bis jetzt damit zufrieden. Mhhh)

Ich muss regelmäßig essen. Ohhhhh das wird ein SPAß. Heute muss ich erstmal Einkaufen und das mache ich auch gleich, nachdem ich hier fertig bin mit schreiben. Denn danach muss ich auch nicht mehr raus in die Kälte. Für heute 🙂

Und später werde ich dann mal schauen was die Lisbeth Salander so treibt. 

Leave a Reply

