Heute ist wieder Therapie

Ich habe heute nach 2 oder 3 Wochen das erste mal wieder Therapie. Letzte Woche mussten wir leider verschieben, da mein Kreislauf ziemlich im Arsch war. Wenn ich jetzt schreiben würde “Ich bin nicht nervös” wäre es glatt gelogen.  Ich bin bestimmt schon seit Sonntag nervös deswegen. Ich habe Bauchgrummeln und mir ist ein wenig schlecht aber auch das ist nichts neues. Unter anderem muss ich mir heute im Zug eine Fahrkarte kaufen. Ich habe das seit Jahren nicht mehr machen müssen. Okay.  Seit 3 Jahren, aber es kam mir länger vor. Aber auch das bekomme ich hin.  

Jetzt versuche ich mich noch so gut es geht zu entspannen. Trinke noch einen Tee nehme gleich noch mein Mönchspfeffer. 

Ja ich fühle mich überfordert, aber das fühle ich mich bei jeder Therapie Stunde. Bzw. Vor jeder Therapie Stunde.  Naja muss ich jetzt durch..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s