Raus! spontan 

​Ich bin heute aus meinem Schneckenhaus raus und eine Freundin war zu Besuch.  Dann sind wir noch spontan zu ihr gefahren, da sie ihren Hund nicht so lange alleine lassen wollte. Dort habe ich dann sogar noch eine Kleinigkeit gegessen. Gegen 20 Uhr waren wir noch spazieren und auf dem Weg nach Hause noch kurz bei einem Pferd. Ich fand es toll. Schön mal nach 20 Uhr noch draußen unterwegs zu sein ♡ Ein toller Tag geht zu Ende.  Ich freue mich auf mein warmes Bett. 

Leave a Reply

