Unruhe geht langsam 

So langsam aber sicher werde ich wieder Ich selbst. Die Unruhe geht. Langsam. Ich kann mich auf Dinge einlassen die mir gut tun. Auch wenn ich mich dabei immer noch schlecht fühle.  Ich bin heute morgen duschen gegangen und hatte eine Panikattacke *lach* Egal duschen war ich trotzdem. Am Mittag habe ich noch ein wenig gemalt, Musik gehört, einen Kaffee getrunken und ne Serie geschaut. Essen gekocht und gespült.

Abends war ich wieder Unruhig.  Aber auch diese legt sich jetzt wieder. 

Allen in allem, war die Unruhe nicht so schlimm wie ich sie eigentlich kenne. Nehme seit dem 16.12. Jeden Morgen eine Tablette Mönchspfeffer. Irgend so etwas pflanzliches Zeug. Dadurch habe ich meine Periode auch 8 Tage früher bekommen als sonst *Augen verdreht*

Donnerstagmorgen, Periode bekommen und dann wurde ich um 8.15 Uhr aus dem Bett geklingelt. Wegen meiner Heizung. Man sagte mir, sie melden sich zwecks eines Termins… Ja.  Und mein Kreislauf ist ebenfalls mega abgeschmiert. So das ich meinen Therapeuten angerufen habe, geheult und ihn fragte was ich jetzt machen soll. Wir haben uns darauf geeinigt das wir den Termin verschieben.

“Toll. Und warum habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen?” *schnief*

*schmunzeln am anderem ende der Leitung* “Weil dies ein dominierendes Gefühl bei Ihnen ist Frau X. Deswegen sage ich Ihnen das es in Ordnung ist wenn wir den Termin verschieben”

“…..ok”

“Gibt es sonst noch etwas was sie besprechen möchten?”

“Ja meine Mutter kotzt mich an. Aber das würde zu lange dauern um es am Telefon zu besprechen”

“Dann sollten wir das in der nächsten Sitzung besprechen”

Ich habe ihn angerufen. Ich telefoniere überhaupt nicht gerne. Aber ich habe ihn erst gefragt ob er Zeit hat zum telefonieren es sei wichtig. Normalerweise ist dies eine Grenze die ich nicht überschreiten will. Aber da es am frühen Morgen war, und zu seinen Arbeitszeiten, dachte ich mir,  mach es!


Ich bin schon stolz auf mich.

Leave a Reply

