Tag 2 der Unruhe 3.1.2017

Gestern war die Unruhe recht in Ordnung. Sie war mal da und mal nicht. Ich habe gestern, als ich gehört habe, es soll zum Wochenende hin ziemlich kalt werden, mich noch darum gekümmert, das jemand wegen der Heizung vorbei kommt.  Anschließend habe ich Zuhause noch gespült und bin einkaufen gegangen. 

Ansonsten habe ich den Tag mit lesen verbracht. Am Abend war ich dann wieder ziemlich unruhig und mir war ziemlich schlecht was auf die Sache mit meiner Mutter zurückzuführen ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s