Das “Sie hat mich nicht mehr Lieb – Gefühl”

Früher, wenn ich von meiner Mama Ärger bekommen habe, sollte ich in mein Zimmer gehen und ja nicht raus kommen.  Wenn es ganz schlimm war, musste ich sogar in meinem Zimmer essen und durfte nur raus um ins Bad zu gehen.

Einher ging immer die Angst, das Sie mich jetzt nicht mehr Lieb hat. Weil ich böse war und sie mich in der Zeit auch nicht mehr mit dem Arsch angesehen hat oder mit mir geredet.

Genau dieses Gefühl und diese Angst, habe ich jetzt auch.  Darunter mischt sich aber auch Wut. Wut, das ich mich für das was meine Erkrankung betrifft immer noch Rechtfertigen muss. 

Auf der einen SEITE soll ich Eigenverantwortung übernehmen und auf der anderen Seite gibt sie mir zu verstehen “so aber nicht” 

Ich war noch nie eine Person die ruhig mit ihrer Mutter  über solche Dinge und Gefühle reden konnte.  Ich bin die, die jedes mal weint weil sie panische Angst hat verlassen zu werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s