Noch 1 h und 40 Minuten

Bis ich gleich diese Simulation habe. Ich bin nervös und mir ist schlecht, aber naja. Muss ich jetzt durch. Vielleicht geht es mir besser, wenn ich dann gleich da bin und meine Mädels sehe. 

Vielleicht wird es auch ziemlich gut? Aber das werde ich dann erst sehen, wenn ich da bin.

Ich versuche es wirklich wie die Therapie zu sehen. In der Gruppentherapie habe ich mich immer recht wohl gefühlt. Mal schauen ob ich das dort auch anwenden kann.

Wünscht mir Glück

Leave a Reply

