Noch 1 h und 40 Minuten

Bis ich gleich diese Simulation habe. Ich bin nervös und mir ist schlecht, aber naja. Muss ich jetzt durch. Vielleicht geht es mir besser, wenn ich dann gleich da bin und meine Mädels sehe. 

Vielleicht wird es auch ziemlich gut? Aber das werde ich dann erst sehen, wenn ich da bin.

Ich versuche es wirklich wie die Therapie zu sehen. In der Gruppentherapie habe ich mich immer recht wohl gefühlt. Mal schauen ob ich das dort auch anwenden kann.

Wünscht mir Glück

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s