Prüfung Simulation

Die Nervosität bezogen auf die morgige Prüfungs Simulation war heute Morgen wieder sehr präsent lies aber im Laufe des Nachmittags nach.

Da ich zu 95% weiß, das diese Prüfung morgen mit mir durch gespielt wird, da ich das Referat nicht gehalten habe, werde ich es mir Morgen so vorstellen, als wäre ich in der Klinik, bei der Gruppentherapie und Rede über mich und dem was “mir” passiert ist, obwohl ich dann nur den Text wiedergebe.

So müsste es eigentlich ganz OK sein. Nervös werde ich trotzdem sein, bin ich ja auch bei der normalen Therapie, aber dann geht es.

Schauen wir morgen mal.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s