Unruuuuhe HALLLOOO

OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN OOOOOOOH WIE. IST. DAS. SCHÖN!!!


Raaatet mal, wer wieder Unruhig ist? Naaaa naaaa eine Idee? Genau ICH!

Und was steht bevor? Eine Prüfungs Simulation. Eine SIMULATION. Es ist noch nicht mal die offizielle Prüfung *Augen verdreht*

Was ich mittlerweile wirklich weiß, ist das die Unruhe nur morgens ist und im Laufe des Vormittags bis zum Nachmittag langsam abflaut und so gut wie nicht mehr vorhanden ist. 

Neuerdings ist diese Unruhe sogar mit Übelkeit verbunden, so stark das ich würgend über der Kloschüssel hing. Kein schönes Gefühl.

Montag ist die Prüfungs Simulation also muss ich “nur” noch Morgen durch die Unruhe. Und dann, wenn die offizielle Prüfung ist, in knapp einer Woche. Und dann bin ich aber komplett durch damit.
Mittwoch bis Freitag hatte ich ziemlich starke Halsschmerzen und nun habe ich ein kratzen im Hals und muss husten. Schauen wir mal wie die Tage werden. Ich versuche regelmäßig zu bloggen.

Leave a Reply

