Was dir wichtig ist,

das vergisst man nicht. Zum mindest wurde mir das früher gesagt. Das ich für meinen Vater nicht wichtig bin, hat er ja über die Jahre hinweg bewiesen. Trotzdem habe ich, blöde, immer wieder mal die Hoffnung, das er sich ändert. 

Aber, da ich ja nicht mal weiß, was bei denen so ansteht oder auch passiert, weil mich niemand an den ihren Leben mehr teilhaben lässt, und ich auch nicht mehr Nachfrage, kann ich mit dem “Vllt ändert sich ja was -Getue” aufhören.


Denn….. Mein Vater hat sogar vergessen das seine älteste Tochter Abitur Prüfungen schreibt. Da war kein “Viel Erfolg, das schaffst du” “Oder ich bin stolz auf dich, das du so weit gekommen bist”
Da kommt absolut rein GAR NIX. 

(Leider haben wir ausgemacht das wir Samstag einkaufen gehen. Am liebsten würde ich sagen nein, aber nun denn)

Leave a Reply

