Was dir wichtig ist,

das vergisst man nicht. Zum mindest wurde mir das früher gesagt. Das ich für meinen Vater nicht wichtig bin, hat er ja über die Jahre hinweg bewiesen. Trotzdem habe ich, blöde, immer wieder mal die Hoffnung, das er sich ändert. 

Aber, da ich ja nicht mal weiß, was bei denen so ansteht oder auch passiert, weil mich niemand an den ihren Leben mehr teilhaben lässt, und ich auch nicht mehr Nachfrage, kann ich mit dem “Vllt ändert sich ja was -Getue” aufhören.


Denn….. Mein Vater hat sogar vergessen das seine älteste Tochter Abitur Prüfungen schreibt. Da war kein “Viel Erfolg, das schaffst du” “Oder ich bin stolz auf dich, das du so weit gekommen bist”
Da kommt absolut rein GAR NIX. 

(Leider haben wir ausgemacht das wir Samstag einkaufen gehen. Am liebsten würde ich sagen nein, aber nun denn)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s