Abitur

Morgen ist der Beginn meiner schrifichen Prüfungen und ich bin auf keine vorbereitet. Und ich meine wirklich nicht vorbereitet 

Ist es meine Schuld? Ja. Ich hatte schließlich drei Jahre lang Zeit mich darauf vernünftig und in Ruhe vorzubereiten. Und für drei Fächer in 2 Wochen zu lernen, funktioniert einfach nicht. 

Wenn dann noch die Psyche ins Spiel kommt, klappt einfach gar nix. Bei starker innerer Unruhe, bin ich gerade mal so in der Lage etwas zu trinken und mich ab und an, wenn nötig ins Bad zu begeben. Alles andere bleibt komplett auf der Strecke. Der Haushalt, die Verpflichtungen, das lernen. 

Mein Kopf sagt mit immer “du darfst nichts anderes machen, außer auf der Couch zu liegen. Denn sonst wird deine Unruhe viel viel schlimmer”

Hinzu kommt auch noch, das ich einfach absolut keine Lust mehr habe auf die Schule. Das hatte ich schon vor den Sommerferien nicht mehr und auch davor schon nicht mehr. Es ist viel zu viel Stress und meine Psyche hat einfach schon genug Baustellen an denen gearbeitet werden muss.

Ich fange Morgen mit Biologie an und kann absolut gar nichts von all dem. Also werde ich irgend einen Mist schreiben (um keine leeren Blätter abzugeben) und die Zeit “absitzen” ich werde mir Kekse mit nehmen, die kann ich dann wenigstens Essen.
Nach der Klausur, gehe ich noch in die Stadt und hole das neue Fitzek Buch ab. Der einzige Lichtblick für morgen 😉

Ich mache drei Kreuze wenn die Prüfungen vorbei sind. Ich hab nicht mal angefangen und jetzt schon keine Lust morgen früh, aufzustehen und aus dem Haus zu müssen.

Aber hey, ich möchte es wenigstens versuchen, ob ich nicht doch bestehe

Gute Nacht 

Leave a Reply

