Noch 44 Stunden

Wenn ich mich nicht verrechnet habe (was ich sehr gut kann) sind es noch knapp 44 Stunden bis zu meinen Abiprüfungen. Meine Nerven liegen blank. Alleine der Gedanke überfordert mich und ich will am liebsten GAR nicht mehr das Haus verlassen. Ich bin seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten angespannt. Und mein Körper reagiert darauf, wie immer mit Unruhe und Durchfall. Daraus resultiert der Stress mit dem Essen.

Je weniger ich Esse, desto weniger Bauchschmerzen und Durchfall bekomme ich. Allerdings je weniger ich Esse um so schwächer, und schlapp fühle ich mich. Der wahre Teufelskreis.

Ich weine viel, setzte mich mit dem lernen unter Druck, bin angespannt und kann deswegen einfach nicht lernen, deswegen habe ich Angst vor den Prüfungen. Möchte sie aber auch endlich hinter mich bringen ;/ Widerspruch? Neeeeeein 😀

Meine Nerven und mein Körper können einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Aber ich bin nun so weit gekommen, und werde es jetzt nicht, wegen meines Körpers abbrechen. Es gab auch schon normale Klausuren, bei denen ich genau die selben Probleme hatte wie jetzt. Also los! Nicht mehr lange
_____________________
Morgen habe ich auch noch eine Vorstellung beim Medizinischen Dienst. Deswegen bin ich auch ein wenig nervös. Auch wenn es da keinen Grund gibt, denn meine Betreuerin kommt ja mit.

Mittwoch nach meiner Bio Klausur werde ich erstmal das neue Fitzek Buch abholen \o/ und am Freitag sind die schriftlichen Prüfungen vorbei. So lange schaffe ich das noch. 

Freitag Nachmittag habe ich Therapie, welches mich echt freut. So wird die Anspannung und der Stress gleich etwas abgefedert und fühlt sich nicht so überwältigend an. 

Freitag wird dann auch das neue Fitzek Buch gelesen 🙂
Haltet durch, ihr schafft das<3 

Leave a Reply

