Tag 2 der Unruhe

Ich muss gestehen, dafür das ich heute um 8 Uhr schon wach war, ging es erstaunlich gut. 

Ich begann den Tag damit mir ein Brot zu machen und einen Kaffee um mich damit wieder ins Bett zu legen und TV zu schauen.

Gegen halb 10 habe ich dann eine Atemübung gemacht um mich noch ein wenig zu entspannen. Anschließend flößen ein paar Tränen, aber ich fühlte mich besser.

Wäsche abgegangen und neue in die Waschmaschine geschmissen.

Noch einen engl. Tee getrunken, Wasser und Kamilletee. Den Tag auf der Couch verbracht.

Gegessen und aber auch mehrmals im Bad gewesen. Naja Unruhe halt….

Ein bisschen gelesen habe ich auch welches ich gleich auch noch ein wenig weiter führe.

Mein Kopf hat mir versucht für banale Dinge die heute waren die Schuld zu geben. Ich mein what the fuck? Ehrlich jetzt?

Oh und Sport habe ich auch gemacht, da ich schon nicht raus gehen konnte um spazieren zu gehen :/

Morgen komme ich deswegen dann bestimmt nicht aus dem Bett xD
So noch etwas essen und lesen

Leave a Reply

