Tag 2 der Unruhe

Ich muss gestehen, dafür das ich heute um 8 Uhr schon wach war, ging es erstaunlich gut. 

Ich begann den Tag damit mir ein Brot zu machen und einen Kaffee um mich damit wieder ins Bett zu legen und TV zu schauen.

Gegen halb 10 habe ich dann eine Atemübung gemacht um mich noch ein wenig zu entspannen. Anschließend flößen ein paar Tränen, aber ich fühlte mich besser.

Wäsche abgegangen und neue in die Waschmaschine geschmissen.

Noch einen engl. Tee getrunken, Wasser und Kamilletee. Den Tag auf der Couch verbracht.

Gegessen und aber auch mehrmals im Bad gewesen. Naja Unruhe halt….

Ein bisschen gelesen habe ich auch welches ich gleich auch noch ein wenig weiter führe.

Mein Kopf hat mir versucht für banale Dinge die heute waren die Schuld zu geben. Ich mein what the fuck? Ehrlich jetzt?

Oh und Sport habe ich auch gemacht, da ich schon nicht raus gehen konnte um spazieren zu gehen :/

Morgen komme ich deswegen dann bestimmt nicht aus dem Bett xD
So noch etwas essen und lesen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s