Angst um Menschen

Ich habe oft Angst Menschen zu verlieren die mich sehr nahe steht. Am stärksten ist es bei der Familie.

Das der Tod zum Leben dazu gehört, weiß ich. Das es irgendwann so sein wird, weiß ich auch. Nur ich habe einfach solche Angst davor.

Angst vor dem Gefühl. Ich denke nicht das ich in der Lage bin, dieses Gefühl auszuhalten.

Angst haben, das die Personen am nächsten Tag nicht mehr aufwachen oder schlimmer, ermordet werden oder ähnliches..

Ach Kopf, lass es bitte. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s