Angst um Menschen

Ich habe oft Angst Menschen zu verlieren die mich sehr nahe steht. Am stärksten ist es bei der Familie.

Das der Tod zum Leben dazu gehört, weiß ich. Das es irgendwann so sein wird, weiß ich auch. Nur ich habe einfach solche Angst davor.

Angst vor dem Gefühl. Ich denke nicht das ich in der Lage bin, dieses Gefühl auszuhalten.

Angst haben, das die Personen am nächsten Tag nicht mehr aufwachen oder schlimmer, ermordet werden oder ähnliches..

Ach Kopf, lass es bitte. 

Leave a Reply

