Schlafparalyse

Ich weiß nicht, ob das jemand von Euch kennt, dieses Gefühl das ihr schlecht träumt, wach werdet, denkt ihr wäret wach, dabei seit ihr noch im Traum, seht etwas oder jemanden und könnt euch NICHT bewegen.
Ich hab sowas nicht zum ersten mal. Ich hatte das eine Zeit lang jeden Tag oder jede Nacht. Manchmal auch Tags über und nachts.
Ich esse jetzt Schockolade und versuche dann, weiter zu schlafen, nicht auf dem Rücken, denn das fördert die Schlafparalyse nur.

************************

Ich habe Staub geputzt,  war total unruhig fühlte mich plötzlich bedroht und wachte schreiend, aber sehr laut schreiend auf, nur um festzustellen, das ich nicht richtig wach bin, sondern zwischen schlafen und wach sein rumturne. Kann mich nicht bewegen, versuche zum Lichtschalter zu kommen, das Licht flackert andauernd und vor mir steht (wie immer, wenn ich sowas habe) eine Person in einer lange schwarzen Kutte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s