Biologie Klausur

Ich habe heute meine Biologie Vorabi Klausur geschrieben. Ich habe während des Lernens schon gemerkt, das es einfach absolut nicht mein Fach ist. Und genauso meine ich es. 

Es interessiert mich einfach nicht. Die ganze Genetik, Evolution und Ökologie. Wozu?

So saß ich dann heute auch in der Klausur. Ich hatte drei Bereiche, die oben schon genannt wurden und sollte mich für zwei davon entscheiden.

Shit ich kann nix davon. In jedem Teil kommt Genetik vor. Fuck fuck fuck.
Habe mich für Evolution und Genetik entschieden…… Ja. Ich sollte in der Genetik Klausur einen Stammbaum zeichnen.

Mutter und Vater sind Cousin und Cousine. Sie haben dir selben Großeltern; Die Mutter der Frau ist die Schwester von dem Vater des Mannes. Oder so ähnlich. Bekomme ich nicht mehr genau hin. 

Ich wusste nix. Mein Kopf war einfach nur leer. Schon als ich Cousin und Cousine las

Trigger!

Kopf leer. Frustriert wegen der Klausur. Keine Ahnung! Abgeben. Scheiß drauf. Das war in meiner gesamten Schullaufbahn die beschissenste Klausur (Mathe lass ich da jetzt mal raus) und eventuell hat sie mir auch die Zulassung fürs Abi versaut!

Fuck it! Wäre auch nicht weiter schlimm.

Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Ich bin den Anforderungen in Biologie nicht gewachsen! Ich habe generell einfach absolut Keime Motivation mehr dafür. 

Nicht mehr lange

Leave a Reply

