16. September

Rückblende: 15.September 2016

“Übrigens hat “ER” morgen Geburtstag”

“Wie fühlen Sie sich dabei?”

“Keine Ahnung. Es ist ja eig nur ein Geburtstag…. Vielleicht stirbt er ja. Weiß ich nicht….”

“Was würden Sie gerne tun wollen?”

“Was? Soll ich etwa vorbei gehen und Happy Birthday singen oder was?”

“Nein das nicht. Aber was würden Sie sonst gerne tun wollen?”

“Hmpf… Mich rächen für das was er mir angetan hat. Das würde ich gerne tun wollen. Bringt mir aber nichts da ich danach bestimmt n schlechtes Gewissen hätte. Immer dieses Gewissen.”

“Um aus diesem Teufelskreis raus zu kommen, sollten sie es sich Morgen richtig gut gehen lassen. Tun sie was für sich. Sie haben es sich verdient.”

______________________

16. September 2016

Ich war heute einkaufen. Habe mir Dinge mitbegracht die ich gerne essen. Zum Beispiel Schokolade, Krabben (für das Essen Morgen) und Eistee, Chips.

Habe lecker gegessen, ein wenig geschlafen, Musik gehört, den freitaglichen Gronkh Stream geschaut und gelernt.

Mir geht es gut<3 Und nun wird geschlafen.

Leave a Reply

