Üuuuuäh 

Ooooor ich mag nicht mehr lernen. Ich mag keine Abitur Vorklausuren mehr schreiben. Zwischen hysterisch schreien, alles hinschmeißen und sich dennoch hin setzten und es sich laut vorlesen.

Ich war heute ziemlich angespannt, fühlte mich plötzlich total alleine und unruhig. Habe dann mal bewusst geskillt. Sonst habe ich immer das Gefühl, ich mach es einfach so nebenbei.

Skills: 

Scharfes Kaugummi, Musik und Therapieknete. 

Anschließend nachdem das Gefühl mehr oder weniger weg war, habe ich noch gespült. Danach ging es mir merklich besser. Mein Kreislauf heute war auch nicht gerade der beste. Übelkeit und Schwindel. Mittlerweile gehts wieder.
Werde nun den Abend mit einem Buch beenden.

Das Anastasia Syndrom von Marty Higgins Clark 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s