Meine Güte, lass mich

Das doch so machen wie ich das will. Das Ergebnis ist doch das selbe. Du bist nicht mehr da um mir zu sagen, wie ich was machen muss. Es reicht jetzt!

Ich lebe mein Leben. So wie ich der Meinung bin. Ohne das du iwas darin zu suche hast. An meine Sachen zu gehen hast, und jetzt funktioniert ja mal wieder nichts, weil du meinst, mit deinen nicht vorhandenen “Kenntnissen” alles zu können.

Du musst mir nicht sagen wie ich was zu machen habe, wenn ich gerade erst nach Hause komme. So durch die Tür rein. Aber oh mein Gott wehe das macht jemand mit dir. Ja natürlich du darfst ja dann auch deine Meinung äußern. Aber bloß die anderen nicht. 

Die sollen das am besten so machen, wie DU es willst.

Das, gibt es schon lange nicht mehr. Es ist MEIN LEBEN!

Leave a Reply

