Ich blogge zu unregelmäßig

Was mir echt leid tut. Ich lese zwar viel, aber finde meistens nicht die Motivation selbst zu schreiben.

Mein Vater war heute da, hatte ihn spontan gefragt, ob er nicht mal vorbei kommen mag. Es war schön. 

Die letzten Tage sind ermüdent, lange Schuke , danach nach Hause, Haushalt machen und lernen, oder zur Therapie (wo ich aber gerne hin gehe) 

Das Wochenende war sehr entspannend. Ich habe gestern Magnesium gekauft und war am Nachmittag mit meinem Nachbar noch in der Stadt. Es ist mir immer noch unangenehm, mich in der Gegenwart von Männern aufzuhalten, da immer noch die Vorsicht und die Angst mitspielt. Aber naja ich Schlag mich tapfer 🙂 Am Abend habe ich noch ein wenig gelernt und werde nun meine Wände auch dafür benutzen 🙂 zu irgendwas müssen sie ja schließlich gut sein.

Morgen beginnt wieder die neue Woche :/ und die drei langen Tage ebenfalls.

Ich möchte das nicht


P.s. am Freitag schreibe ich meine erste Vorabi Klausur. Shit is gettin real guys 

Leave a Reply

