Meh :/

Ich bin wieder so unruhig seit drei Tagen. Zum mindestens Morgens. Im Laufe des Nachmittags geht es meistens.

Ich weiß nur nicht ob das mit der Tatsache zusammenhängt, das ich bald meine Periode bekomme und/oder die Schule bald wieder los geht? Oder generell die jetzige Situation die es ein wenig schwerer macht und dann wäre da noch das unter arbeitete Trauma.

Ich habe mir gestern das Infomaterial dazu durch gelesen. Es gab insgesamt 12 Punkte und ich habe in der Zeit gefühlt 20 mal geheilt deswegen.

Ich hoffe ich kann das Morgen mit meinem Thera besprechen. Und ich hoffe ich kann dort endlich mal weinen. 

Leave a Reply

