Es wird nicht leicht

Ich weiß nicht was genau ich erwartet habe. Eventuell das es ab jetzt leichter wird? Dass das Gefühl das “Alleine sein” weg ist? Das ich damit endlich mal klar komme? 

Klappt nicht, wenn ich schon mit den normalsten Dingen überfordert bin. 

Dieses Gefühl, diese Angst, Unsicherheit, alleine-sein, hatte ich auch als ich in der Klinik war. Also ist es an sich nichts, was ich nicht schon kenne. Es ist dennoch ziemlich erdrückend. Aber theoretisch nichts neues.  Also ist das doch machbar oder nicht?

Ich meine. Es wird doch endlich mal Zeit, oder nicht?

Meine psychosomatischen Symptome sind mal wieder sehr präsent, was alles noch schwieriger macht, als es eh schon ist ;/
Ob es jemals besser bzw. leichter wird? 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s