Therapie….

Ist noch nicht mal. Ich habe noch 4,5 Stunden bis ich meinen Termin habe. 

Heute Morgen ist es aber schon echt anstrengend. Meine Gedanken rasen. Ich gehe viiiel zu viele Möglichkeiten durch, wie ich was sagen kann, mich verhalte. Bleibe ich sitzen oder Laufe ich rum und Rede währenddessen? Werde ich weinen oder eher innerlich leer dort sitzen und reden? Wie soll ich den Anfang machen? Geb ich ihm den Zettel auf dem die Themen stehen oder Rede ich? Eigentlich möchte ich den Anfang machen.

Weine ich vorher schon, weil das alles “zu viel” ist? Sehe ich ihn dabei an oder nicht? Wäre er sauer wenn ich rumlaufe? Soll ich fragen ob ich rumlaufen darf? Gehe ich überhaupt hin? Ja weil ich ja weiter kommen will. Und weil all diese Gedanken  normal sind. Es sind Themen die mit so vielen Gefühlen zusammen hängen. Die Themen machen mir keine Angst…… die Gefühle aber 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s