Es war grandios

Dieser Mann ist einfach wie so ein Fels in der Brandung. Klar, war ich immer noch nicht ganz entspannt, aber ich konnte die zwei Themen, die ich unbedingt ansprechen wollte ohne rumgelaufe oder weinen erzählen. Und ich bin froh das ich darüber geredet habe.

Er sagte mir, es ist in Ordnung wenn ich weinen muss oder möchte. Wo wäre der beste Ort dieses zu tun, wenn nicht hier. Recht hat er.

Ach… Ich hab das Gespräch mal wieder auf die netten Männer gelenkt xD wie immer. Das ich ein bestimmtes Bild, was den Mann betrifft vermittelt bekommen habe, all die Jahre lang. Als ich ihm das erzählt habe…..

“Denken Sie bei Männern nicht an Sex?”

“Ja doch. Aber das sind alles Schauspieler”

“:D”

“….. :’DDD”
Es war eine tolle Stunde, auch wenn ich wieder total nervös war. Freue mich auf nächste Woche.

Ist es bei euch eigentlich auch so mords kalt?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s