Die Handwerker….

waren endlich da. Das Bad ist nun so weit in Ordnung. Oh mein Gott, was schlug mir das auf die Psyche. Und erst die psychosomatischen Symptome.

Übelkeit, schwindel, schnellere Atmung. 

Anstrengend war es. Die Angst, das ich aufs Klo muss, wenn die gerade im Bad sind, war present. Aber es ist nichts der gleichen passiert. Jetzt muss nur noch jemand am Montag zum schleifen kommen, und dann sind sie auch wieder weg.
Ich bin müde. Habe die letzten sieben Tage, Nachmittags nicht geschlafen, und das schlaucht ganz schön.

Ich freue mich nun auf mein Bett.

Gute Nacht.

Leave a Reply

