Alles ein wenig durcheinander

Es ist eigentlich klar, das meistens nicht alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Die Hoffnung das es trotzdem ohne Probleme funktioniert, hat man dennoch. Nun ja….. wie soll ich sagen? Im Moment sieht es so aus, als ob sich alles ein wenig verzögert. Geneaures weiß ich aber erst heute Nachmittag. In den kommenden Tagen, werden noch ein paar neue Sachen eintrudeln. Am meisten freue ich mich, aber auf meinen “Schminkschrank” 

Foto kommt, sobald ich ihn zusammen gebaut habe 😀 das kann ja noch etwas werden.

Das Lernen, naja klappt die letzten Tage nicht so gut. Da ich viel zu tun habe, bin ich Abends, wo ich dann die Zeit hätte, viel zu müde um mich aufzuraffen. Ist natürlich nicht so Vorteilhaft. Aber naja. Werde mich heute aber dazu überwinden, mir wenigstens meine Karteikarten durchzulesen.

Das Essen ist recht in Ordnung. Für meine persönliche Meinung. Jeder andere würde sagen “du isst viel zu wenig” Ich esse genug um über den Tag zu kommen und das sollte reichen. Das ich wesentlich mehr essen muss um an Gewicht zu zunehmen ist mir Bewusst.

Später habe ich noch einen Termin mit meiner Betreuerin. Jetzt aber erstmal einen Kaffee und diese wunderbare Ruhe genießen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s