Immer rechtfertigen…

Ich habe hier einfach permanent das Gefühl das ich mich für das was ich sage, fühle, schreibe oder mache rechtfertigen zu müssen. Und es frustriert mich einfach sehr. Ich bin 25 und will endlich das machen was ich machen will ohne jemanden auch nur irgend eine Erklärung abgeben zu müssen.

Nicht mehr lange

Ich werde nur noch das nötigste sagen. Meine Gefühle soweit nicht mitteilen. Warum? Damit ich erklären muss, warum ich so fühle? Damit man mir sagt “haste aber keinen Grund zu” “Du bist doch blöd” “mach dir doch über sowas keine Gedanken”

Und so weiter und so weiter

Ein Beispiel heute:

______________________

“Brrr ist mir kalt”

“Dir ist nicht kalt! Es ist frisch draußen”

MIR ist kalt!”

______________________

Was soll denn bitte der Scheiß? Wird mir jetzt auch noch gesagt wie ich etwas fühlen soll oder wie? Wenn mir kalt ist dann ist mir kalt. GANZ EINFACH. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Diese Frau raubt mir in den letzten Monaten nur noch die Nerven.

(Am besten sollte ich noch so denken wie sie und auch so fühlen, denn nur DAS scheint das einzig richtige zu sein)


 Das Gespräch mit meinem Vater frustriert mich auch, da von ihm einfach keine “brauchbare” Reaktion kommt. Ich habe ihm nun zwei mal absagen müssen, weil alles nicht so nach Plan läuft wife gedacht. Und von Ihm kommt nur ein “Oh alles klar” habe ihm Vorgeschlagen das er dann am Samstag (wie geplant) oder am Sonntag vorbei kommen kann, bis jetzt keine Antwort. Ich werde da auch nicht noch einmal nachfragen.

Dann sagt meine Mutter mir auch noch “Du hast jetzt zwei mal gesagt du kannst jetzt doch nicht”

Ja bin ich mir im klaren drüber und tut mir auch Leid. Aber was soll ich machen. SIE war immer gleich die, die meonzr schreib ihm und frag bla bla. Ich werde jetzt gar nichts mehr dazu schreiben.

1. Wenn er Interesse hat vorbei zu kommen oder so, hat er meine Nummer und kann anrufen.

2. Und ich werde ihm nicht mehr sofort schreiben wenn sie der Meinung ist, sondern schauen was sich eventuell noch ergibt.
Einfach nicht mehr lange. Ich muss das hier nicht mehr lange aushalten. Und bis dato schaffe ich das auch noch irgendwie. Dann bin ich erstmal für zwei Wochen WEG!

Leave a Reply

