Mein Körper

ist eindeutig ziemlich komisch. Ihr erinnert euch, das mir die letzten zwei Tage körperlich nicht gerade gut ging? Naja heute ist wieder alles in Ordnung. (Habe auch meine Periode bekommen. Muss mal schauen, ob es damit eventuell zusammen hängt)

Habe vernünftig gegessen ,ohne morgens deswegen unruhig zu werden. (Alles auch in meine Tabelle eingetragen, die ich ja nebenbei für die Therapie führe)

Wir waren sogar einkaufen. Im Kaufland gab es diese 5 Minuten Terminen von Knorr im Angebot. Davon haben wir einige mt genommen.

Habe mich heute mal ein wenig zurecht gemacht, das angezogen wonach mir war, geschminkt und nach einer elendigen Ewigkeit mal wieder hohe Schuhe getragen. Was ein tolles Gefühl ;D
Ein wenig gelernt habe ich, und den neuen Film Pets geschaut. Sehr schön gemacht 😉

Ich habe mit Freundinnen gesnapchattet und hatte heute einen relativ guten Tag.

Nun noch ein bisschen lesen und dann ab ins Bett.

Ich fühle mich innerlich zufrieden

Leave a Reply

