Schilddrüse

Ich habe sie schon einmal untersuchen lassen und es kam auch etwas dabei rum, nur weiß ich überhaupt nicht mehr was.

Mir geht es wieder so komisch. Ich kann nicht ganz genau, beschreiben was.

Mir ist übel, habe das Gefühl ich bekomme keine Luft, das Gefühl irgend etwas im Hals zu haben und müde. Ich bin die ganze Zeit müde.

Deswegen möchte ich sie nochmal untersuchen lassen, da ja damals irgend etwas war. Ich habe die Tabletten, die man mir gab aber nicht genommen, da ich Angst hatte, gesund zu werden.

Also….. muss ich mich mit meinem Hausarzt zusammen setzen und mir mal wieder Blut abnehmen lassen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s