Geburtstag

Heute war der Geburtstag von meinem Goldstück Y. Heute Morgen bin ich nach dem Frühstück wieder sehr unruhig gewesen. So Unruhig das mir sehr sehr kalt war. Nachdem ich meine Medis genommen habe, bin ich unter die schöne heiße Dusche gesprungen.

Danach ging es ein wenig. Habe mich noch mal hingelegt und ein bisschen geschlafen. Um halb 2 bin ich dann zum Zug gelaufen und zu meinem Goldstück gefahren.

Habe bestimmt 7 Pokéstops mitgenommen 😀

Dort habe ich dann ein Stück Käsekuchen gegessen. Seeeehr lecker. Mir war ein klein bisschen unwhol am Anfang, aber auch das lies sehr schnell wieder nach.

Verbrachte den Tag mit reden und lachen. Mit meinem Vater habe ich so gut wie gar nicht gesprochen. Irgendwie gab es nicht die Gelegenheit.

Zum Abendbrot gab es Tomatensuppe mit Baguette, Gurke, Cherrytomaten sowie Schafskäse.

Nun liege ich auf dem Bett, werde noch Buffy schauen und einen Keks essen.

Leave a Reply

