Ungeduldig + Lernen

Ich bin kein Mensch fürs warten. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich das sofort machen/haben und nicht warten müssen.

Aber in den Fall muss ich wohl noch ein wenig warten. Ca. 5 Wochen dann dürfte der Tag gekommen sein. Ganz sicher, wann bin ich mir allerdings nicht.
Ich möchte doch nur diesen wunderbaren Schminkschrank kaufen und ihn mein eigen nennen dürfen :/ aaaaaaaber erstmal eine Runde warten 😉

Schule….. Bzw. der Schulstoff den ich für mein Abi lernen muss, setzt mir zu. OK eigentlich ist es nur ein einziges Fach, welches mir Bauchschmerzen bereitet und zwar Biologie. Es ist einfach so viel was ich nochmal lernen muss und es interessiert mich einfach alles nicht. /o\ Ich muss nicht wissen, wie ein Ei befruchtet wird oder was alles in unseren Zellen ist. Ich finde DN Gedanken einfach richtig abartig. Das wir in unserem Körper kleine Zellen haben, in denen sich noch etwas befindet.
Nachdem ich mir unfreiwillig bei Twitter ein Video angeschaut habe in dem ein Organ aufgeschnitten wird in den sich Nierensteine befinden, bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf.

Leave a Reply

