Therapiehausaufgaben

Ich habe gestern damit begonnen eine Tabelle zu zeichnen. Mein Therapeut und ich haben abgemacht, das ich in den drei Wochen, wo er Urlaub hat, darauf achte wie das mit dem Lernen klappt.
-Was für Gedanken treten während des Lernens auf?

-Gefühle

-Was hindert mich eventuell am lernen

Das selbe habe ich aber auch mit dem Thema “Essen” gemacht. Da diese zwei Themen auch relativ nah bei einander liegen. 

Und ich habe gestern auch endlich angefangen ein wenig zu lernen. Zwischen dem Übfordert sein und keine Lust haben, da es einfach mega viel is :/ 
Das wird noch….. Interessant

Leave a Reply

